Saturday 11 March 2017

Awais Zafar Forex Charts

Schreiben Sie eine PinBar Indicator Teil 2 Video Lernen Sie Mql4 Progamming Tutorials at learnmql4 Laden Sie mein Trade Management-Tool an: mql5enmarketproduct11862 Holen Sie sich mein Buch Buch an: amazonHow-Hard-Mql4-Programmierung-Programmnig-ebookdpB00QZEI5RArefcmcrprproducttop Bitte werden Sie Patreon Patron, indem Sie: patreonjimdandy1958 Remamber to Subscribe Auf den Kanal, klicken Sie auf die Schaltfläche "Gefällt mir", teilen Sie dieses Video über das Internet. In diesem Video nehme ich ab, wo ich letzte Woche in der Herstellung eines Betrachters angeforderten Indikator namens PinBarIndicator verließ. Ich werde hinzufügen, einige Funktionen, um es in dieser Woche und fügen Sie weitere nächste Woche so sicher sein und abonnieren, so dass Sie nicht verpassen eine Episode. Wenn ich den Indicator beendet habe, werde ich ihn meinen Level2-Schülern unter http: learnmql4: Schreibe einen PinBar-Indikator Teil 2 Making einen Pinbar-Indikator vor 6 Monaten Programmierung eines Forex-Indikators, um Push-Benachrichtigungen zu senden Vor 6 Monaten CombiningIndicatorWithEA Vor 2 Jahren Forex Trading Secret Exposed Vor 6 Monaten Making eine farbige Kerze mit Mql4 Programmierung vor 10 Monaten Trading Feburaray 2017NFP Beide Wege mit meinem Trade-Management-Tool Vor 6 Tagen Die Verwirrung über Arrays Vor 1 Monat Writing Heiken Ashi Indicator LIVE vor 1 Jahr Forex Trading Wie funktioniert es..und Andere Fragen beantwortet. 3 Tage agoAwais-EA Bewertung Sie sind freundlich, aber leider nicht Profis Händler. Die einzige Smart raten ist, sich von ihnen fernzuhalten. Ich kündige gerade mein monatliches Abonnement. 2013-03-11 4Star Seit meiner letzten Nachricht, heute morgen bietet das Team eine anspruchsvollere ClientEA mit der Möglichkeit, einige Paare zu vermeiden. Ich rate Ihnen, GBPUSD und EURGBP zu verweigern, im Allgemeinen Regeln vermeiden Paare mit GBP innen. Sie verwalten diese Währung nicht gut. Kurzum, sie machten eine echte Anstrengung, ihre Kunden zu bedienen. 3-03-06 3Star Ich abonnierte letzten Freitag. Es ist nicht möglich, ein Paar zu verwerfen, und wir haben keinen Kommentar, so ist es schwierig, ihre Position und unsere manuell zu folgen. Normalerweise sind sie gut auf AUDUSD, EURUSD, USDCHF sehr schlecht auf GBPUSD und nicht sehr gut auf EURGBP. Ich fragte sie über Kommentar und verwerfen einige Paare und ich bekam überhaupt keine Antwort. Bis jetzt antworteten sie schnell. Mein Rat ist, nicht in solchen Bedingungen abonnieren und schließlich warten auf Verbesserungen aus ihrer. Northbrook Il, USA, USA Hallo FPA Mitglieder, Dieser Kerl weiß nicht, wie man tauscht. Kleiner Gewinn und großer großer Verlust. Sehr sehr dumme Händler. Ich habe Rückerstattung gefordert, aber er lehnte ab. Es ist Art von Betrug. 2013-03-13 Ihr Kopierwerkzeug ist schrecklich. Es ist nicht kopieren, was sie handeln. Verbinden sie meinen PC mit teamview und installiert ihr Kopierwerkzeug, aber es ist noch nicht kopiert. Vielleicht hat ihre Software ein Problem. Ive hatte nie diese Art der Mühe letzte 8 Jahre. Ich habe E-Mails zu diesem Problem gesendet, aber noch keine Antwort. Ich habe bereits meinen Kommentar hier geschickt, aber ich möchte noch eine Sache hinzufügen, die ich ihnen über meinen Verlust erzählt habe, und sie sagten mir, dass wenn ich den Verlust beweisen könnte, sie mein Geld und meinen Verlust zurückerstatten würden, aber nachdem ich meinen Verlust beweise, den sie nicht geben Ich glaube nicht, dass es so ist, aber ich bin nicht sicher, Und wir sind immer leiden riesigen DD, ich wirklich nicht verstehen, sagen sie, dass 0.1lot für 1000 verwenden, könnte aber 200 DD passieren, wenn Sie denken, dass Ihr Geld bewusst sein 2013-03-01 1Star gut, ihre Aussage ist wirklich gut Aber sie öffnen pozitions in einer sehr riskanten Gebieten, ich zahlte 100 für nichts, nicht empfohlen, sie öffnen pozitions manuell, so gibt es menschliche Bewegungen in überall, Unterstützung ist gut London, Großbritannien Wir kamen zu wissen, dass einige unserer Kunden nicht erhalten alle Unserer Trades und ihre ist ein Problem in der EA-Feed. Deshalb aktualisieren wir unsere gesamte Datenbank. Über das Wochenende gut bieten neue EA-Software für alle unsere Kunden. Bitte tragen Sie mit uns, während wir Abstufung tun. Beste Grüße Awais


No comments:

Post a Comment